Ereignisberichte

__________________________________________________________________________________________________

Meister der Oberliga Ost und Aufsteiger in die Landesliga

Die 1. Mannschaft der BSG St.Wendel wurde 2018 Meister der Oberliga Ost mit 7:2 Siegen , 32 zu 12 Spielen  und spielt somit in der nächsten Saison in der Landesliga Saar.

Es spielten Birgit Mika, Manni Houy, Eric Barthel Ali Kalir, Matthias Klopp, Hans Baltes, Arno Fuchs und Teamkapitän Andreas Schröder.  Als Ersatz wurden eingesetzt: Gisela Scheer, Regine Simon, Elke Müller Michael Mika und Werner Arnolds (92 Jahre)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreismeisterschaft Boule 2018

Die diesjährige Kreismeisterschaft im Boule wurde von der  BSG St.Wendel ausgetragen. Bei optimalem Boulewetter hatten sich 22 Doubletten gemeldet. Nach 5 Vorrundenspielen standen die Halbfinalisten fest.  Im ersten Halbfinale siegten Daniel Lequelec (Messidor SB) und Jean-Luc Eck (PC Oberthal) gegen Werner Arnolds und Ali Kalir (beide BSG St.Wendel). Im 2. Halbfinale konnten sich Elli und Frank Hoffmann (PC Oberthal) gegen Christel Schröder (PC Oberthal) und Hans Baltes (BSG St.Wendel) durchsetzen. Das Finale gewannen Elli und Frank Hoffmann und sie nahmen das Preisgeld und den Wanderpokal in Empfang.